GRAHAM HILL - PRODUKTLAUNCH

Zur Top Hair 2017 begleitet DOCKINGSKILLS die neue Marke GRAHAM HILL auf breiter Linie. Neben 3D Visualisierungen und Produktpräsentation entwickelt DOCKINGSKILLS auch den Messeauftritt für die diesjährige Leitmesse.

CAMPUS BERLIN

Im Rahmen der Vergrösserung des Laureate Campus in Berlin liefert DOCKINGSKILLS Wandgestaltungen für die Innenräume. Das Galeriekonzept des Messestands wird hier aufgegriffen und ausgebaut.

TRIJUVEN - EINE NEUE MARKE BEI GLYNT

DOCKINGSKILLS begleitet und unterstützt den langjährigen Kunden GLYNT beim Launch der neuen Marke TRIJUVEN mit 3D Visualisierungen und grafischen Arbeiten.

BiTS UND BTK - MESSESYSTEM

DOCKINGSKILLS entwickelt gemeinsam mit der Kommunikationsagentur 2erpack für BiTS und BTK ein variables Messesystem für den Einsatz auf unterschiedlichsten Veranstaltungen. Die Hochschulen können nun kreativ und flexibel Auftritte planen und ihren Botschaften mit dem individuellen System Ausdruck verleihen.

TECIS - LTM100 POKAL

Für die LTM100 Veranstaltung des Finanzdienstleisters TECIS entwickelt DOCKINGSKILLS einen Bronzepokal. Die 70kg schwere Version des Preises ziert nun die Empfangsräume der Hamburger Filiale, während eine kleine Ausführung an die 100 Teilnehmer überreicht wird.

DOCKINGSKILLS liefert Entwurf, Umsetzung und den "Making Of" Film zum Pokal.

GLYNT - 3D PRODUKTVISUALISIERUNG

Neue Motive für GLYNT. In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing entstehen ständig neue Motive für Kampagnen und Kataloge. DOCKINGSKILLS generiert die 3D Daten und liefert finale Produktvisualisierungen.

NEWLINE - MESSESYSTEM

DOCKINGSKILLS entwickelt für NEWLINE, den dänischen Hersteller von Funktionsbekleidung, ein flexibles Messesystem. Sowohl kleine, als auch große Setups mit unterschiedlichen Funktionen und Details lassen sich aus den Elementen generieren.

MACH AG - CEBIT 2016

Ein großes E - für den Messestand der MACH AG auf der CeBit 2016. Für die Leitthemen E-Beschaffung, E-Rechnung und E-Akte der diesjährigen CeBit steuert DOCKINGSKILLS das Frontelement bei.

GLYNT - PRODUKTVISUALISIERUNG

Für den GLYNT Produktrelaunch 2012 liefert DOCKINGSKILLS die komplette 3D Produktvisualisierung. Ein kleiner Teil der Bilder im Film.

GYM SOLUTIONS - ERSTE STUDIOS

DOCKINGSKILLS plant und realisiert erste gym solutions Studios in München, Coolmore (Irland), New York, Barbados und Moskau.

PLUSTEK - CEBIT 2013

Auch in diesem Jahr begleitet DOCKINGSKILLS die Firma Plustek Technology auf die Cebit.

GLYNT - RELAUNCH 2012

DOCKINGSKILLS unterstützt die Marke GLYNT auf breiter Linie beim Produktrelaunch 2012. Diverse Displays, Möbel und Verkaufstools werden von DOCKINGSKILLS entwickelt und umgesetzt.

LOGICALGOLF - GYM SOLUTIONS

Ein revolutionäres Konzept: GYM solutions vereint erstmals die Bereiche Fitness, Beweglichkeit, Koordination und golfspezifische Bewegungsabläufe in einem Konzept. DOCKINGSKILLS entwickelt sowohl Geräte und Tools, als auch Raumkonzepte für unterschiedliche Studiogrößen und Locations.

B.I.G. - DIE MARKE WÄCHST

DOCKINGSKILLS ist weiterhin an der Markenbildung von BIG Bioengineered in Germany beteiligt. Es entstehen Displays zur Warenpräsentation am POS.

PLUSTEK TECHNOLOGY - CEBIT 2012

Für den Messeauftritt der Firma Plustek Technology auf der Cebit 2012 entwickelt DOCKINGSKILLS ein neues Gesicht. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entsteht ein Messesystem, das die nächsten 2 Jahre allen Anforderungen und Messen gerecht wird.

GLYNT - POS

Tresen, Tisch und Warenpräsentation auf kleinstem Raum. DOCKINGSKILLS kümmert sich für die Firma GLYNT um eine Lösung und deren Umsetzung.

MESSMER - FACELIFT

Für die Traditionsmarke Messmer entwickelt DOCKINGSKILLS eine neue Familie von Displays zur Produktpräsentation. Es entsteht eine breite Palette mit klarer Markenzugehörigkeit für den Einsatz in Hotels und Gastronomie.

LOGICALGOLF - PRODUKTENTWICKLUNG

DOCKINGSKILLS erarbeitet für die logicalgolf GmbH ein komplettes Sortiment von Trainingsgeräten. In enger Zusammenarbeit mit dem Gründer Robert Baker entstehen immer wieder Ideen und Ansätze für neue Produkte - DOCKINGSKILLS ist verantwortlich für die Gestaltung und Umsetzung bis hin zum fertigen Produkt.

B.I.G. - IM RING

Für eine Produktpräsentation im Rahmen des Boxkampfes zwischen Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck unterstützt DOCKINGSKILLS die Firma BIG Bioengineered in Germany bei Entwurf und Umsetzung von Vitrinen und Grafik.

PLUSTEK TECHNOLOGY - SECURITY SOLUTIONS

Für die Security Sparte der Firma Plustek Technology erarbeitet DOCKINGSKILLS ein Ausstellungskonzept in Anlehnung an öffentliche Verkehrsmittel. Auf Messen und Veranstaltungen werden darin Sicherheitslösungen in Form von Kameras, Software und Vernetzung präsentiert.

FREUDENHAUS EYEWEAR - HANDSPIEGEL

Für den Brillenhersteller Freudenhaus entsteht ein Handspiegel, der am POS für die nötige Markenpräsenz sorgt.

TITLEIST GOLF - FITTINGCENTER DEUTSCHLAND NORD

DOCKINGSKILLS unterstützt die Firma Titleist Golf bei der Errichtung des norddeutschen Fitting Standortes.

LUFTHANSA - TURBINENPUZZLE

Für ein Teamevent der Lufthansa entsteht ein dreidimensionales Puzzle, das während der Veranstaltung zu einer fast 2 Meter hohen Turbine wächst.

DOLE - OBSTSCHALE

Dole steht für Früchte - warum also nicht als markenbildendes Instrument eine Obstschale kreieren? In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing von Dole entsteht dieser in ein Recyclingkonzept eingebundene Entwurf.

DOCKINGSKILLS - NOW OPEN

April 2011 - Die Räume im Holstenkamp 46a sind nun offiziell die Basis von DOCKINGSKILLS.